Donnerstag, 13. November 2014

Jetzt mal im Ernst


Die FAZ gibt ihren Comic - Platz auf. Das war immer eine der besten Plätze, wo sich Comics in Deutschland präsentieren konnten. Das ist sehr schade, entfällt damit wieder einmal so seltener Kulturplatz in deutschen Zeitungen. Natürlich geschieht dies dem Gelde wegen. Und natürlich habe ich auch Verständnis: kein Geld, kein Platz für Kultur. Nur scheint mir die nach unten gedrehte Schraube "kein Geld --> weniger Inhalt" zu einfach berechnet. Auch wenn ich keine Alternativen aufzeigen kann, sehe ich doch, dass dies nirgendwo hin führen kann. Schade...

Dieser Strip beteiligt sich am "Comic Kollab" zum Thema  "Rettet den Comicstrip in der FAZ"

Weitere Beiträge gibt es von:
Flausen
Das Leben ist kein Ponyhof
Pandagoblog
Beetlebum
Feine Linie
Schlogger
Olivia Vieweg
Sylvaroth
TeamO
Frau Kirschvogel
Comic Creator Conspiracy
Pepperworth
Neulich…
Flowerprinthat
Kritzelkomplex
Rumpelrübe
Hannah C. Rosenblatt
Overrated Comics

(Ich komm leider nur unregelmäßig zum Aktualisieren der Liste)

Keine Kommentare: